top of page
Auf einem Felsen am Meer

Über uns !

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Schenefeld/Schleswig Holstein, das neue und nachhaltige Wege in der Ernährung geht. 

 

Die Reinheit der Meere spielt für uns und die Zukunft der Erde eine große Rolle. Als "Blue Ecomomy" Unternehmen setzen wir uns für den aktiven Dialog ein, das Bewusstsein für die Meere zu stärken und das Meer in seiner Schönheit zu erhalten. 

Dies unterstützen wir durch internationale Forschungsprojekte mit Algen, den natürlichen und nachhaltigen Anbau von Meeresalgen, den Verkauf von hochwertigen Produkten mit Meeresalgen und, nicht zu vergessen, mit dem Erhalt der Arbeitsplätze in der Seewirtschaft. 

Unser Herzenswunsch ist, dass das "Wunder Meer" von den Menschen geachtet, geschützt und verstanden wird, damit deren Einzigartigkeit erhalten bleibt, denn die Ozeane steuern unser Klima und unser Leben auf der Erde.  

Das Meer ist unsere Zukunft, aber auch der Wegweiser für unser Leben und das der nachfolgenden Generationen auf dem blauen Planeten.

Viva Maris...meer Leben.

beach-1835195.jpg

Unser Produkt Versprechen

Um die Alge jedem schmackhaft zu machen, verpacken wir sie in hochwertige alltägliche Lebensmittel,
die leicht für jedes Gericht Verwendung finden. Wir benutzen für unsere Algenprodukte nur die reine
und ganze nordische Bio Meeresalge (Makroalgen) sowie andere natürliche Inhaltsstoffe. Dies vor allem,
weil wir nachhaltig denken sowie handeln & keine natürlichen Ressourcen für die Zucht sowie das Wachstum der Algen verbrauchen wollen.

PRODUKTION

Unsere Produkte werden alle  auf schonende und natürliche Weise regional in Deutschland produziert mit hochwertigen Rohstoffen und ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe.
Eben:


"Weniger ist Meer!"

PRODUKTE

BIO liegt uns besonders am Herzen und der Hauptanteil unserer 
Produkte ist in Bio-Qualität.  Nur bei wenigen bekommen wir es nicht hin, da das die Kosten sprengen würde. Aber gerade hier achten wir besonders auf regionale Inhaltsstoffe.


Mit und für die Umwelt!

Bio Label.jpg

UMWELT

Umwelt und Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur ein Begriff sondern unsere DNA.
Bei jedem Produkt wurde dies bedacht und umgesetzt. Und mit unserer Initiative "Meer leben" setzen wir uns für den Schutz der Meere ein.

 

Mit und für die Natur!

ZUKUNFT

Meeresalgen spielen eine Vorreiterrolle in der Ernährung der Zukunft. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Pflanzen und Ressourcen, die Mutter Natur uns geschenkt hat.

Durch Ihre perfekte Ökobilanz und ihre breiten Einsatzmöglichkeiten, werden sie in naher Zukunft eine sehr wichtige Rolle für die Weltbevölkerung spielen.​​

100% TIERFREI

Unsere Produkte beinhalten keine tierischen Zusätze und werden klimaneutral hergestellt. Eine Ressourcen schonende und natürliche Ernährung liegt uns sehr am Herzen.


Zum Wohl der Tiere!  

Werde (gratis) VIP Mitglied
und erhalte alle News per e-mail!

Mit unserem Newsletter informieren wir euch immer
über die neuesten Aktionen & Gewinnspiele. 

Vielen Dank für Deine Registrierung!

In Kürze erhältst Du eine Bestätigungsmail an Deine
E-Mail-Adresse. Dein kostenloses VIP Newsletter-Abonnement wir
d aktiv, sobald Du den Link in Deiner Bestätigungsmail angeklickt hast.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!

bottom of page