Wir sind ein kleines Start-Up Unternehmen mit Sitz in Schenefeld/Schleswig Holstein, das neue und nachhaltige Wege in der Ernährung geht. 

 

Die Reinheit der Meere spielt für uns und die Zukunft der Erde eine große Rolle. Als "Blue Ecomomy" Unternehmen setzen wir uns für den aktiven Dialog ein, das Bewusstsein für die Meere zu stärken und das Meer in seiner Schönheit zu erhalten. 

Wir möchten, dass das "Wunder Meer" von den Menschen geachtet und verstanden wird, um dem Meer etwas zurück zu geben und es zu schützen, sowie die Einzigartigkeit diese "Wunder Meer" zu erhalten. Dies liegt uns sehr am Herzen, denn das Meer steuert unser und das Leben unseres blauen Planeten. 

Dies unterstützen wir durch den natürlichen und nachhaltigen Anbau von Meeresalgen, den Verkauf von hochwertigen Produkten mit Meeresalgen und, nicht zu vergessen, mit dem Erhalt der Arbeitsplätze in der Seewirtschaft. 

Wir wünschen uns, dass das "Wunder Meer" von den Menschen geachtet und verstanden wird, um dem Meer etwas zurück zu geben und es zu schützen, sowie die Einzigartigkeit der Meere zu erhalten. Das ist unser Herzenswunsch, denn die Ozeane steuern unser und das Leben unseres blauen Planeten. 

Das Meer ist unsere Zukunft, aber auch der Wegweiser für unser Leben und das der folgenden Generationen auf dem blauen Planeten.

Viva Maris   meer Leben.

ÜBER UNS!

UNSER PRODUKT VERSPRECHEN!

Um die Alge jedem schmackhaft zu machen, verpacken wir sie in hochwertige alltägliche Lebensmittel, die leicht für jedes Gericht Verwendung finden. Wir benutzen für unsere Algenprodukte nur die reine und ganze nordische Meeresalge (Makroalgen) sowie andere natürliche Inhaltsstoffe. Dies vor allem, weil wir nachhaltig denken und handeln und keine natürlichen Ressourcen für die Zucht und das Wachstum der Algen verbrauchen wollen.

PRODUKTION

Unsere Produkte werden alle  auf schonende und natürliche Weise regional in Deutschland produziert mit hochwertigen Rohstoffen und ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe.
Eben:


"Weniger ist Meer!"

PRODUKTE

BIO liegt uns besonders am Herzen und der Hauptanteil unserer 
Produkte ist in Bio-Qualität.  Nur bei wenigen bekommen wir es nicht hin, da das die Kosten sprengen würde. Aber gerade hier achten wir besonders auf die Inhaltsstoffe.


Mit und für die Umwelt!

UMWELT

Umwelt und Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur ein Begriff sondern unsere DNA.
Bei jedem Produkt wurde dies bedacht und umgesetzt. Und mit unserer Initiative "Meer leben" setzen wir uns für den Schutz der Meere ein.

 

Mit und für die Natur!

ZUKUNFT

Meeresalgen spielen eine Vorreiterrolle in der Ernährung der Zukunft. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Pflanzen und Ressourcen, die Mutter Natur uns geschenkt hat.

Durch Ihre perfekte Ökobilanz und ihre breiten Einsatzmöglichkeiten, werden sie in naher Zukunft eine sehr wichtige Rolle für die Weltbevölkerung spielen.​​

100% TIERFREI

Unsere Produkte beinhalten keine tierischen Zusätze und werden klimaneutral hergestellt. Eine Ressourcen schonende und natürliche Ernährung liegt uns sehr am Herzen.


Zum Wohl der Tiere!  

Produkte

Wir stellen

VEGANE

INNOVATIVE

BIO

Lebensmittel mit Algen her

© 2020 Viva Maris GmbH